Home / Allgemeine Geschäftsbedingungen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln Ihre Nutzung des Bungi Bungi-Services und der Website. Durch den Besuch der Bungi Bungi-Website stimmen Sie dem Inhalt dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu. Wir behalten uns das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern, und es liegt in Ihrer Verantwortung, vor der Bestellung regelmäßig zu überprüfen. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben davon unberührt.

Nutzungsbedingungen


Durch eine Bestellung über unsere Website (www.bungibungi.com), bieten Sie an, ein Produkt zu kaufen und unterliegen den folgenden Bedingungen. Alle Bestellungen unterliegen der Verfügbarkeit und Bestätigung des Bestellpreises.

Die Versandzeiten können je nach Verfügbarkeit variieren. Garantien oder Zusicherungen zu Lieferzeiten unterliegen Verzögerungen aufgrund von Postverzögerungen oder höherer Gewalt, für die wir nicht verantwortlich sind.

Um einen Vertrag mit Bungi Bungi abzuschließen, müssen Sie über 18 Jahre alt sein. Bungi Bungi behält sich das Recht vor, jede von Ihnen gestellte Anfrage abzulehnen. Wenn Ihre Bestellung angenommen wird, werden wir Sie per E-Mail informieren und die Identität der Partei bestätigen, mit der Sie einen Vertrag abgeschlossen haben. Dies ist in der Regel Bungi Bungi oder kann in einigen Fällen eine dritte Partei sein. Wenn ein Vertrag mit einem Dritten geschlossen wird, tritt Bungi Bungi weder als Vertreter noch als Auftraggeber auf und der Vertrag kommt zwischen Ihnen und diesem Dritten zustande und unterliegt den Verkaufsbedingungen, die Sie von Ihnen erhalten. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, verpflichten Sie sich, dass alle Angaben, die Sie uns zur Verfügung stellen, wahr und richtig sind, dass Sie ein autorisierter Benutzer der Kredit- oder Debitkarte oder des Kontos sind, über das Sie Ihre Bestellung aufgeben, und dass ausreichend Mittel zur Deckung der Kosten vorhanden sind die Güter. Die Kosten internationaler Produkte und Dienstleistungen können schwanken. Alle angegebenen Preise unterliegen solchen Änderungen.

Unser Vertrag


Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt. Diese E-Mail ist nur eine Bestätigung und keine Annahme Ihrer Bestellung. Bungi Bungi behält sich das Recht vor, dieses Angebot vor Abwicklung der Bestellung anzunehmen oder abzulehnen. Ein Vertrag zwischen uns über den Kauf der Waren kommt erst zustande, wenn Ihre Zahlung von uns genehmigt wurde, die Preise überprüft wurden und die Bestellung bearbeitet und versendet wurde. Eine zweite E-Mail wird gesendet, um diese Vorkehrungen zu bestätigen.

Preise und Verfügbarkeit


Obwohl wir versuchen, sicherzustellen, dass alle auf dieser Website enthaltenen Angaben, Beschreibungen und Preise zutreffend sind, können Fehler auftreten. Wenn wir einen Preisfehler bei den von Ihnen bestellten Waren feststellen, werden wir Sie so schnell wie möglich darüber informieren und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Bestellung zum korrekten Preis zu bestätigen oder zu stornieren. Wenn wir Sie nicht kontaktieren können, behandeln wir die Bestellung als storniert. Wenn Sie stornieren und die Ware bereits bezahlt haben, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Soweit zutreffend, verstehen sich die Preise inklusive Mehrwertsteuer. Lieferkosten werden zusätzlich berechnet; Solche zusätzlichen Gebühren werden, sofern zutreffend, deutlich angezeigt und sind in der "Gesamtsumme" enthalten.

Die Website kann Tippfehler oder andere Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten und ist möglicherweise nicht vollständig oder aktuell. Wir behalten uns daher das Recht vor, Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen zu korrigieren und Informationen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu aktualisieren. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen abzulehnen, die Sie aufgrund von Informationen auf der Website aufgeben können, die Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten können, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Fehler, Ungenauigkeiten oder veraltete Informationen in Bezug auf Preise, Versand, Zahlungsbedingungen, oder Rückgaberichtlinien.

Dispute Resolution


Online-Streitbeilegung für Verbraucher gemäß Abschnitt 14.1 der Verordnung (EU) 524 / 2013

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für Online-Streitbeilegung bereit, die unter folgendem Link verfügbar ist: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Produktspezifikationen und Eignung

Die veröffentlichten Produktinformationen, Spezifikationen und Eignungsinformationen sind die besten, die zu diesem Zeitpunkt verfügbar sind. Bungi Bungi haftet nicht für die Richtigkeit von Hinweisen bezüglich der Eignung (oder anderer Art) von Teilen, die für die Reparatur eines Artikels erforderlich sind. Wenn Sie einen Artikel mit einer ungeeigneten Produktbeschreibung bestellt haben, beheben wir dies, indem wir Ihnen bei Rückgabe des Artikels eine volle Rückerstattung gewähren. Bitte sehen Sie unsere Lieferung und Rückgabe Seite für Details.

Wir empfehlen Ihnen, sicherzustellen, dass alle Ersatzteile von einer kompetenten Person gemäß den Herstellerangaben montiert werden. Bungi Bungi haftet nicht für Schäden, die durch die Montage eines Ersatzteils entstehen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Garantiebedingungen gelesen haben, bevor Sie versuchen, ein Teil zu installieren oder anderweitig zu reparieren. Bungi Bungi kann nicht haftbar gemacht werden, wenn der Artikel beschädigt ist oder Ihre Garantie erlischt. Einige Herstellergarantien setzen möglicherweise voraus, dass Sie einen qualifizierten Fahrradtechniker verwenden.

Verfügbarkeit / Voraussichtliche Lieferzeiten

Wir tun unser Bestes, um die Verfügbarkeit aller beworbenen Produkte sicherzustellen und bemühen uns, alle Teile innerhalb der angegebenen Zeit zu versenden. Im Falle einer Verzögerung informieren wir Sie darüber per E-Mail und das Produkt wird versendet, sobald es verfügbar ist. Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben, werden diese möglicherweise separat geliefert.

Bungi Bungi übernimmt keine Haftung für Verzögerungen bei der Lieferung der bestellten Produkte. Wir werden uns bemühen, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Sie haben das Recht, verspätete Bestellungen jederzeit zu stornieren Kontakt mit Ihrer Bestellnummer.

Gelegentlich müssen wir einen Artikel zurückziehen, weil er veraltet ist oder eingestellt wurde. Wenn Sie einen veralteten Artikel bestellt haben, werden wir Sie so schnell wie möglich darüber informieren und Ihnen eine Alternative anbieten, falls verfügbar.

Geltendes Recht

Die Bungi Bungi-Geschäftsbedingungen unterliegen niederländischem Recht und sind entsprechend auszulegen. Für Streitigkeiten im Zusammenhang mit diesen Bedingungen sind ausschließlich die niederländischen Gerichte zuständig.

Bewertungen und Kommentare

Wir empfehlen Ihnen, Bewertungen, Kommentare und Produktfragen auf unserer Website zu hinterlassen. Wir überwachen diesen Inhalt regelmäßig und behalten uns das Recht vor, ihn jederzeit zu entfernen, abzulehnen oder zu bearbeiten. Bei der Übermittlung von Informationen an unsere Website als Review, Produktfrage oder Kundenkommentar erkennen Sie, dass das, was Sie eingereicht haben, nicht urheberrechtlich geschützt ist und Sie dessen Veröffentlichung auf der Bungi Bungi-Website zulassen.

Haftung

Wir haften nicht für zufällige oder Folgeschäden oder -kosten. Dies umfasst unter anderem Sachschäden, Einkommensverluste, Gewinne, wirtschaftliche oder gewerbliche Verluste und Ansprüche Dritter.

Wir werden uns bemühen, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Wir haften Ihnen nicht für eine Verzögerung bei der Lieferung der bestellten Produkte. Sie haben das Recht, verspätete Bestellungen jederzeit zu stornieren und eine Erstattung zu erhalten, bevor der Artikel versandt wird.

Diese Garantie berührt nicht Ihre gesetzlichen Rechte.

Datenschutz, Copyright und Haftungsausschluss

Wir werden Ihren Namen und Ihre Adresse niemals ohne Ihre Zustimmung an eine andere Organisation verkaufen oder weitergeben. Ihre Angaben sind vertraulich und Sie erhalten niemals unaufgeforderte E-Mails, wenn Sie im Simple Bike Store bestellen.

Bungi Bungi hält sich streng an Datenschutzerklärung in voller Übereinstimmung mit dem Datenschutzgesetz 1998.

Wir erwarten, dass Sie die Geheimhaltung Ihres Benutzernamens und Ihres Kennworts für Ihr Bungi Bungi-Konto einhalten.

Der gesamte Inhalt dieser Website, Texte und Grafiken (einschließlich des Urheberrechts), ist Eigentum von Bungi Bungi und wird von dieser kontrolliert. Durch den Zugriff auf die Bungi Bungi-Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie den Inhalt nur für Ihre individuelle und nicht kommerzielle Nutzung herunterladen dürfen. Es ist Ihnen nicht gestattet, den Inhalt dieser Bungi Bungi-Seiten zu irgendeinem anderen Zweck ohne vorherige schriftliche Genehmigung von zu kopieren, zu übertragen, herunterzuladen, zu speichern, zu übertragen, anzuzeigen oder zu spielen, den Inhalt dieser Bungi Bungi-Seiten zu ändern oder in irgendeiner Weise zu verändern Bungi Bungi.

Abschluss des Vertrages


Die Darstellung der Produkte in diesem Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons "Kaufen" / "Bestellen und Bezahlen" geben Sie eine verbindliche Bestellung für die Produkte in Ihrem Warenkorb ab. Wir senden Ihnen eine Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung per automatisierter E-Mail zu, wenn Sie die Bestellung unmittelbar nach ihrer Bestellung erhalten. Mit dieser E-Mail kommt der Kaufvertrag zustande.

Urheber

Sofern nicht anders angegeben, sind alle Rechte einschließlich des Urheberrechts an den Inhalten dieser Bungi Bungi-Webseiten für diese Zwecke Eigentum von Bungi Bungi und werden von diesen kontrolliert.

Durch den Zugriff auf die Bungi Bungi-Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie den Inhalt nur für Ihren persönlichen und nicht kommerziellen Gebrauch herunterladen dürfen.

Es ist Ihnen nicht gestattet, den Inhalt dieser Bungi Bungi-Seiten zu irgendeinem anderen Zweck ohne vorherige schriftliche Genehmigung von zu kopieren, zu übertragen, herunterzuladen, zu speichern, zu übertragen, anzuzeigen oder zu spielen, den Inhalt dieser Bungi Bungi-Seiten zu ändern oder in irgendeiner Weise zu verändern Bungi Bungi.

Ausnahmen und Danksagungen

Sie können gerne kleine Anführungszeichen verwenden, solange Sie unsere Website bestätigen und einen Link zur ursprünglichen Quelle angeben.

E-Mail, wenn vorrätig: Allgemeine Geschäftsbedingungen


Wenn Sie sich für den Service "E-Mail im Lager" anmelden, bitten Sie Bungi Bungi, Ihnen eine E-Mail zu senden, wenn der ausgewählte Artikel wieder verfügbar ist. Wir werden unser Bestes geben, aber wir können nicht garantieren, dass Sie eine E-Mail erhalten, die Sie benachrichtigt, wenn das von Ihnen gewählte Produkt auf Lager ist.

Die E-Mail ist eine Benachrichtigung, keine Reservierung; Es ist keine Garantie, dass das Produkt beim Kauf noch verfügbar ist. Da es sich bei einem ausverkauften Produkt wahrscheinlich um ein beliebtes Produkt handelt, empfehlen wir Ihnen, schnell zu handeln, um Enttäuschungen zu vermeiden

Terms and Conditions

These Terms and Conditions govern your use of the Bungi Bungi service and website. By visiting the Bungi Bungi website you accept, and agree to, the content of these Terms and Conditions. We reserve the right to change the Terms and Conditions at any time and it is your responsibility to check regularly before ordering. This does not affect your statutory rights.

Terms of Service


By placing an order via our website (www.bungibungi.com), you are offering to purchase a product on and subject to the following terms and conditions. All orders are subject to availability and confirmation of the order price.

Dispatch times may vary according to availability and any guarantees or representations made as to delivery times are subject to any delays resulting from postal delays or force majeure for which we will not be responsible.

In order to contract with Bungi Bungi you must be over 18 years of age. Bungi Bungi retains the right to refuse any request made by you. If your order is accepted we will inform you by email and we will confirm the identity of the party which you have contracted with. This will usually be Bungi Bungi or may in some cases be a third party. Where a contract is made with a third party Bungi Bungi is not acting as either agent or principal and the contract is made between yourself and that third party and will be subject to the terms of sale which they supply you. When placing an order you undertake that all details you provide to us are true and accurate, that you are an authorised user of the credit or debit card, or bank account used to place your order and that there are sufficient funds to cover the cost of the goods. The cost of international products and services may fluctuate. All prices advertised are subject to such changes.

Our Contract


When you place an order, you will receive an acknowledgement e-mail confirming receipt of your order. This email will only be an acknowledgement and will not constitute acceptance of your order. Bungi Bungi retains the right to accept or reject this offer before processing the order. A contract between us for the purchase of the goods will not be formed until your payment has been approved by us, the prices have been verified, and the order has been processed and dispatched. A second email will be sent confirming these arrangements.

Pricing and Availability


Whilst we try and ensure that all details, descriptions and prices which appear on this website are accurate, errors may occur. If we discover an error in the price of any goods which you have ordered we will inform you of this as soon as possible and give you the option of reconfirming your order at the correct price or cancelling it. If we are unable to contact you we will treat the order as cancelled. If you cancel and you have already paid for the goods, you will receive a full refund. Where applicable, prices are inclusive of VAT. Delivery costs will be charged in addition; such additional charges are clearly displayed where applicable and included in the 'Total Amount'.

The website may contain typographical errors or other errors or inaccuracies and may not be complete or current. We therefore reserve the right to correct any errors, inaccuracies or omissions and to change or update information at any time without prior notice. We reserve the right to refuse to fulfil any orders that you may place based on information on the website that may contain errors or inaccuracies, including, without limitation, errors, inaccuracies or out-of-date information regarding pricing, shipping, payment terms, or return policies.

Dispute Resolution


Online dispute resolution for consumer pursuant to Section 14.1 of Regulation (EU) 524/2013

The European Commission provides a platform for online dispute resolution which is available at the following link: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Product Specifications and Suitability

Published product details, specifications and suitability information is the best available at the time. Bungi Bungi shall not be held responsible for the accuracy of any advice given regarding the suitability (or otherwise) of any part/s required for the repair of an item. If you have ordered an item that has an unsuitable product description we will remedy this by providing you a full refund upon the return of the item. Please see our Delivery and Returns page for details.

We encourage you to ensure all spare parts are fitted by a competent person in accordance with manufacturer specifications. Bungi Bungi cannot be held liable for any damage caused by the fitting of a spare part.

Please ensure that you have read your warranty conditions before attempting to install a part or otherwise repair item. Bungi Bungi cannot be held responsible if the item is damaged or your warranty is voided. Some manufacturer guarantees may be on condition that you use a qualified cycle technician.

Availability / Estimated Delivery Times

We do our best to ensure availability of all advertised products and endeavour to despatch all parts within the quoted time. If there is a delay we will inform you of this via email and the product will be despatched as soon as it is available. If you have ordered multiple items they may arrive separately.

Bungi Bungi has no liability to you for any delay in the delivery of products ordered. We will do our best to get all orders sent out as quickly as possible. You have the right to cancel delayed orders at any time, just Contact Us with your order number.

Occasionally we find ourselves having to withdraw an item because it has become obsolete or has been discontinued. If you have placed an order for an item that has been made obsolete we will inform you as soon as possible and offer you an alternative if one is available.

Governed Law

Bungi Bungi Terms and Conditions shall be governed by and construed in accordance with Dutch Law. Disputes arising in connection with these Terms shall be subject to the exclusive jurisdiction of the Dutch courts.

 

Reviews and Comments

We encourage you to leave reviews, comments and product questions on our website. We regularly monitor this content and we reserve the right to remove, reject or edit it at any time. When submitting information to our website as a review, product question or customer comment you understand that what you have submitted is not copyright protected and you are permitting its appearance on the Bungi Bungi website.

Liability

We shall not be liable for incidental or consequential damages or expenses. This includes, but is not limited to, damage to property, lost income, profits, economic or commercial losses and third parties claims.

We will do our best to get all orders despatched as quickly as possible. We have no liability to you for any delay in the delivery of products ordered. You have the right to cancel delayed orders at any time and get a refund prior to the item being despatched.

This warranty does not affect your statutory rights.

Privacy, Copyright and Disclaimer

We will never sell or pass on your name and address to any other organisation without your consent. Your details are confidential and you will never receive unsolicited mail as a result of ordering from Simple Bike Store.

Bungi Bungi maintains a strict privacy policy in full accordance with the Data Protection Act 1998.

We expect you to maintain the confidentiality of your username and password for your Bungi Bungi account.

All content included in this site, text and graphics (including copyright), is owned and controlled by Bungi Bungi. In accessing the Bungi Bungi web pages, you agree that you may only download the content for your own individual and non-commercial use. You are not permitted to copy, broadcast, download, store, transmit, show or play in public, adapt or change in any way the content of these Bungi Bungi pages for any other purpose whatsoever, in any medium, without the prior written permission of Bungi Bungi.

Finalisation of Contract


The presentation of products in this online shop does not represent a legally binding offer but a non-binding online catalogue. By clicking on the button ‘Buy’ / ‘Order and Pay’, you place a binding order for the products in your shopping basket. We send you a confirmation of receipt of your order by automated e-mail when receiving the order straight after it is placed. With this e-mail, the purchase agreement comes into effect.

Copyright

Unless otherwise stated, all rights, including copyright, in the content of these Bungi Bungi web pages are owned and controlled for these purposes by Bungi Bungi.

In accessing Bungi Bungi web pages, you agree that you may only download the content for your own individual and non-commercial use.

You are not permitted to copy, broadcast, download, store, transmit, show or play in public, adapt or change in any way the content of these Bungi Bungi pages for any other purpose whatsoever, in any medium, without the prior written permission of Bungi Bungi.

Exceptions and Acknowledgments

Feel free to use small quotes as long as you acknowledge our site and provide a link back to the original source.

Email When in Stock: Terms and Conditions


When you sign up for the 'Email When in Stock' service, you ask Bungi Bungi to send you an email when your selected item is back in stock. We will try our best, but we cannot guarantee that you will receive an email notifying you when your chosen product is in stock.

The email is a notification, not a reservation; it’s not a guarantee that the product will still be available when you attempt to purchase. Given that it’s likely a sold out product will be a popular one, we suggest that you act quickly to avoid disappointment